Flexibilität und Qualität


Flexibilität
Das Profil einer neuen Dimension

Qualität

Holzart, Oberfläche, Querschnitt und Länge - es gibt praktisch kein Kriterium, das wir nicht erfüllen können.

Unser flexibler hochmoderner Maschinenpark ist ohne großen Aufwand individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einstellbar.

Da wir alle Produktionsschritte aus einer Hand anbieten, ist es uns möglich, selbst ausgefallene Lösungen in kurzer Zeit liefern zu können. Und darauf sind wir besonders stolz.

Qualität
Liegt im Auge des Betrachters

Diese Aussage spricht uns aus der Seele, denn unsere hohen Qualitätsstandards sind ganz auf unsere anspruchsvollen Kunden ausgerichtet.

Da wir alle Produktionsschritte aus einer Hand anbieten, ist es uns möglich, selbst ausgefallene Lösungen in kurzer Zeit liefern zu können. Und darauf sind wir besonders stolz. In unserem Innovationsprozess setzen wir uns selbst immer wieder Meilensteine, um gleich bleibende Standards zu gewährleisten.

So haben wir uns auch im Laufe der letzten Jahre zu einer Reihe innerbetrieblicher Zertifizierungen entschlossen, um eine gleich bleibend hohe Produktqualität
garantieren zu können. Unsere Zertifizierungen finden Sie hier.